ON MPU
hat 4,89 von 5 Sternen
596 Bewertungen auf ProvenExpert.com

MPU Durchstarten: Kostenloses Beratungsgespräch bei ON-MPU

MPU Durchstarten: Kostenloses Beratungsgespräch bei ON-MPU

Du willst einfach nur so schnell wie möglich deinen Führerschein zurück und bist ein bisschen verloren mit dem ganzen Ablauf und was man alles braucht, damit die MPU letztlich positiv ausgeht? Es gibt da eine Maßnahme, die dir sofort weiterhilft und auch noch kostenlos ist.

Um erstmal den Nebel zu lichten und eine verlässliche Aussage zu bekommen, was die nächsten Schritte sind und was du alles brauchst auf deinem Weg zurück zum Führerschein, gibt es keine bessere Möglichkeit als unser kostenloses Beratungsgespräch bei ON MPU.

Von uns erfährst du auf Grundlage deines individuellen Falls als allererstes Mal, ob du Abstinenznachweise überhaupt brauchst und wie lange diese im Fall der Fälle sein müssten. Anhand dessen wird ein Zeitpunkt in der Zukunft festgelegt, zu dem deine MPU stattfinden wird. Dieser dient dann quasi als Fixstern, an dem der restliche Zeitplan für dich erstellt wird.

Wann müssen welche organisatorischen Schritte in die Wege geleitet werden. Das beinhaltet alle wichtigen Informationen zum Umgang mit der Führerscheinstelle bezüglich Akteneinsicht, Antragstellung, Fristverlängerung oder Sperrfristverkürzungen über das Gericht. Aber auch zur Wahl der Abstinenznachweise über Urin oder Haare können wir dir bereits wertvolle Informationen geben und eventuell deine Zeit bis zum Führerschein um 6 Monate verkürzen.

Wir raten dir natürlich eine Vorbereitung zu machen. Der Vergleich der MPU-Erfolgschance mit oder ohne Vorbereitung, zeigt deutlich, dass es sich lohnt eine Maßnahme in Anspruch zu nehmen. Dazu gibt es eine Studie von der Bundesanstalt für Straßenwesen, zu der ich dir in diesem Video die Details erkläre. Long story short, wenn du bei uns die Vorbereitung machst, hast du eine Erfolgschance von über 95 %, die MPU beim ersten Mal zu bestehen.

Du erfährst im Beratungsgespräch auch alles über die Möglichkeiten, wie eine Vorbereitung bei uns aussieht. Flexibel Online oder vor Ort, bekommst Einblicke über Lerninhalte und Kurse, an denen du teilnehmen kannst und vor allem das Qualitätskriterium, dass bei ON MPU nur studierte Verkehrspsychologen arbeiten, weshalb unsere Vorbereitung auch besondere Anerkennung bei den Begutachtungsstellen genießt.

Letztlich bekommst du von uns natürlich auch transparent mitgeteilt, welche Kosten auf dich insgesamt zukommen, von Antragstellung bis MPU-Gebühr. Glaub mir, wenn ich dir sage, dass unser Psychologenteam genauso daran interessiert ist, dass du deinen Führerschein wiederbekommst, denn auch wir freuen uns über beide Ohren, wenn Kunden sich bei uns nach ihrer positiven MPU melden, um sich bei uns zu bedanken. In diesem Sinne zögere nicht länger und geh die Sache an. Wir sind bereit, dich dabei zu unterstützen.

Besuch uns gerne auf TikTok, Instagram und Facebook, um mehr Informationen zum Thema MPU zu erhalten.