ON MPU
hat 4,91 von 5 Sternen
425 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Warum ON-MPU als MPU Vorbereiter?

Warum ON-MPU als MPU Vorbereiter?

Warum ON MPU? Jeder, der sich für eine Vorbereitungsmaßnahme im Vorfeld seiner MPU entschieden hat, muss im Dschungel der Anbieter erst einmal die Spreu vom Weizen trennen. Warum du bei uns richtig bist und welche einzigartigen Vorteile du durch eine Vorbereitung bei ON MPU hast, erfährst du in diesem Blogbeitrag.

Als allererstes möchten wir sagen, dass unser Psychologenteam ausschließlich aus festangestellten und studierten Master- oder Diplom-Verkehrspsychologen, ehemaligen Gutachtern und Fachpsychologen für Verkehrspsychologie besteht, was uns deutschlandweit von allen anderen großen Anbietern für MPU-Vorbereitung unterscheidet. Die Vorbereitung findet bei uns in vertrauensvollen Einzelgesprächen, nicht in Gruppensitzungen statt und das sowohl bequem online, als auch vor Ort in allen Ballungszentren in Deutschland.

Sprachbarrieren gibt es bei uns nicht, da wir MPU Vorbereitung in neun Sprachen anbieten, darunter unter anderem englisch, spanisch, griechisch, türkisch und arabisch. Du hast bei uns Zugang zu unserem Online-Lerncampus mit weiteren Inhalten und Lernvideos, erhältst mit deiner Begrüßungsmappe das spezifisch auf dich abgestimmte Lernprogramm und durchläufst vor deiner MPU eine Prüfungssimulation bei einem zweiten Psychologen von uns, die sogenannte Generalprobe. Was die Inhalte angeht, bist du bei uns also sehr gut aufgehoben.

Aber nicht nur das. Wir begleiten dich auch bei allen notwendigen organisatorischen Schritten auf dem Weg zur Neuerteilung deiner Fahrerlaubnis. Ob es um den Antrag bei der Führerscheinstelle, Fristverlängerungen, Sperrfristverkürzungen, Akteneinsicht, die Wahl einer Begutachtungsstelle oder das Starten eines Abstinenzkontrollprogramms geht, wir unterstützen dich, indem wir diese Dienstleistungen sogar komplett für dich übernehmen oder dir wichtige Informationen zur Verfügung stellen. Unsere Mitarbeiter sind dabei täglich von Montag bis Sonntag von 8 bis 20 Uhr für dich erreichbar. Durch unser Partnernetzwerk von über 30 Anwälten, unzähligen Laboren und direkten Kontakt zu den meisten Führerscheinstellen, können wir hier auf kurzem Weg schnell zufriedenstellende Lösungen finden, die sonst Wochen oder Monate dauern würden.

Mit über 15 Jahren Erfahrung, über 7000 positiven Begutachtungen und einer Erfolgsquote von 98%, bieten wir nicht nur anerkannte, seriöse und qualitativ hochwertige MPU-Vorbereitung an, sondern sind dabei auch zu 100% transparent. Durch unsere Festpreise gibt es keine versteckten Kosten, ganz im Gegenteil, wir begleiten dich bis zur positiven MPU zum Paketpreis. Wir bieten eine kostenlose Erstberatung an, bei der dein Fall unter die Lupe genommen, bereits ein Fahrplan erstellt und geprüft wird, ob du überhaupt Abstinenznachweise brauchst oder sogar eine Vorbereitung im Expressverfahren in wenigen Wochen möglich ist.

Zu guter Letzt erhältst du bei uns zum Abschluss deiner Vorbereitung eine Teilnahmebescheinigung, die bei allen Begutachtungsstellen in Deutschland anerkannt ist, sowie einen vertrauensvollen und seriösen Ruf genießt. Zur Bedeutung der Teilnahmebescheinigung und welche Vorteile du bei deiner MPU dadurch hast, erfährst du mehr in diesem Video: Teilnahmebescheinigung

Davon, dass aber nicht nur Gutachter uns Vertrauen schenken, sondern auch viele Menschen, die durch unsere Hilfe die MPU positiv abgeschlossen haben, kannst du dich jederzeit anhand von Bewertungen auf provenexpert.com überzeugen.

Wir hoffen, wir konnten dir klarmachen, dass du keinen besseren Partner für deine MPU an deiner Seite haben kannst, als das Team von ON MPU mit all unseren Beratern, Kooperationspartnern, Kundenbetreuern und Verkehrspsychologen. Falls du noch nicht sicher bist, ob du eine Vorbereitung machen sollst oder nicht, empfehlen wir dir unser kostenloses Erstgespräch, um zumindest schonmal die Möglichkeiten und einen Fahrplan abzuklären, ganz umsonst: 0800 400 40 22