Mario is ON

Mario Basler bei ON MPU

Auch Mario Basler ehemaliger FC Bayern München und Nationalspieler, musste seinen Führerschein abgeben und eine MPU absolvieren.

Durch seinen ehemaligen Trainer Andi Brehme ist er auf uns aufmerksam geworden und hat sich für eine MPU Vorbereitung mit uns entschieden – mit Erfolg.

Denn Mario Basler hat seine MPU erfolgreich hinter sich gebracht und seinen Führerschein wieder zurück bekommen. Er darf nun wieder auf Deutschlands Straßen unterwegs sein.

Weshalb er eine MPU absolvieren musste, welche Erfahrungen er mit ON-MPU gemacht hat und warum er die Vorbereitung besonders schätzt, erfährst du in unserem Interview mit Mario Basler.

Zitat Mario Basler: „Man wird bei der ON-MPU optimal vorbereitet. Man wird wirklich auf Szenarien oder auf Fragen vorbereitet, wo du eigentlich denkst „na ja der Psychologe wird ja diese Frage nicht stellen bei der Prüfung.“ Aber trotz allem kommt sie dann doch und dann wärst du, glaube ich, sehr überrascht oder ich wäre sehr überrascht gewesen, wenn ich diese Vorbereitung nicht gemacht hätte. Dann hätte ich wahrscheinlich so manchmal vor der Frage gestanden
wie der Ochs vorm Berg.“

Benötigst auch du eine MPU Vorbereitung? Ruf uns an oder vereinbare dein kostenloses Beratungsgespräch mit einem unserer Experten. 
0800 400 40