Bewertungen

Kontakt
0800 400 40 22
info@on-mpu.de
Rückruf


    Bewertet von Herbert Arnold aus Dachau

    Hallo,

    nachdem ich meinen Führerschein, problemlos nach erfolgreicher
    MPU, fristgerecht erhalten habe und während der Vorbereitungszeit
    auf die MPU, zusammen mit Herrn Stiegele, alles wunderbar geklappt hat,
    möchte ich eine Bewertung von "5 Sterne" abgeben.

    Ich fühlte mich während der Vorbereitungszeit, stets professionell und sehr individuell
    durch Herrn Stiegele betreut. Er stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite und hat
    mich bestens auf die MPU vorbereitet. Er hat in unseren Gesprächen beruhigend auf mich
    eingewirkt und mir einen Großteil der Angst vor der MPU genommen.

    Ihr Rundum-Service (Anmeldung zwecks Abstinenznachweis, Anmeldung zur MPU, Begleitung
    zur IAS am Tag der MPU, u.s.w) hat mir sehr geholfen, diese für mich doch schwierige Zeit durchzustehen.

    Ohne ON-Deutschland GmbH (Herrn Stiegele), hätte ich die MPU höchstwarscheinlich nicht
    erfolgreich absolviert.

    Ich kann jedem, der zur MPU muß, nur wärmstens empfehlen, sich durch Profis wie Sie,
    vorbereiten zu lassen.

    Nochmals herzlichen Dank an Ihre Gesellschaft und Herrn Stiegele.

    Mit freundlichen Grüßen

    Herbert Arnold

    Bewertet von Michael S.

    Liebes ON MPU Team, nochmals vielen lieben Dank, meine Vorbereitung auf die MPU bei Euch zu machen war genau die richtige Entscheidung! - Habe meinen Führerschein endlich wieder! :)) Grüße Michael

    Bewertet von Alexander Hälterlein

    Der Weg zum Führerschein – ein langer Weg.

    Ich habe den Entschluss gefasst, heute einen kurzen Bericht über meinen Weg der MPU Vorbereitung zu schildern, damit ich vielleicht für den ein oder anderen als Entscheidungshilfe dienen kann.

    Ich wurde unter Alkoholeinfluss im Straßenverkehr 2016 angehalten. Die Folge davon war Führerscheinverlust und Resignation. Nach Ablauf der neun monatigen Sperrfrist, welche ich mehr schlecht als recht verstreichen lassen habe, bin ich blauäugig zur MPU und durchgefallen.
    Nachdem die 600€ dann nun verloren war, sind drei weitere Monate des Stillstands verstrichen.

    Durch Zufall hat mir ein alter Schulkollege die Internetseite der „On-MPU“ weitergeleitet. Diese habe ich dann von einem gewissen Frust getrieben angerufen. Der Frust wurde mir dann aber schnell genommen, als ich doch sehr freundlich und kompetent beraten wurde und mir einige interessante Zusatzinformationen gleich vermittelt wurden. Während des Telefonats, habe ich mich entschieden, einen CheckUp in Höhe von 169€ zu absolvieren, um zu wissen, wo ich denn genau stehe.

    Bereits nach dem schriftlichen Teil, wurde mir grafisch dargelegt, wie denn der weitere Werdegang wäre, welche Kosten denn genau auf mich zukommen, und wie lange das ganze dauert.

    Die Aussicht, in sechs bis acht Wochen meinen Führerschein wieder in den Händen zu halten, hat mich dann doch sehr neugierig gemacht und ich habe mich darauf eingelassen.

    Vier weitere Einzelsitzungen, ein rückwirkend erbrachter Abstinenznachweis und knapp sieben Wochen später, saß ich dann bereits bei der MPU Begutachtungsstelle, und habe diese souverän gemeistert.

    Rückblickend betrachtet, ärgere ich mich, dass ich mich von den ganzen Falschinformationen, welche im Internet kursieren, verunsichern hab lassen.
    Hätte ich das Geld für die negative MPU gleich in eine ordentliche Vorbereitung bei der ON-MPU investiert, wären mir viel Zeit und Nerven erspart geblieben.

    Somit kann ich an dieser Stelle mit gutem Gewissen eine Weiterempfehlung aussprechen, für alle, die die Anordnung zur MPU erhalten haben.

    Bewertet von Nico Schmitt

    Guten Morgen alle zusammen,
    bei ON MPU meine Vorbereitung zu machen war wirklich die beste Entscheidung die ich nur treffen konnte. Es wird sich sehr nett um einen gekümmert und es wird einem auch so gut wie alles abgenommen, sodass man sich wirklich nur auf seine MPU konzentrieren kann. Die Mitarbeiter und auch der Chef selber sind sehr freundlich,immer guter Laune und nehmen sich sehr viel Zeit für einen. Ich bin sehr zufrieden mit ON MPU da auch alles ziemlich zügig ging und ich meinen Führerschein schnell wieder bekommen hab.

    Liebe Grüße
    Nico Schmitt